Excel-Vorlage

  • Wenn du gerade einen Urlaub planst oder darüber nachdenkst einen zu planen, dann brauchst du wahrscheinlich einen Überblick über deine Finanzen für diese unglaubliche Reise.
  • Zumindest ging es mir so! Ich mag es, die Kontrolle und den Überblick über mein Geld zu haben! Ich habe mir damals daher mir eine Excel-Tabelle erstellt, als ich meine Hawaii-Reise geplant habe. Ich hab sie verwendet, um mein benötigtes Geld zu kalkulieren und mir dementsprechend ein Budget zusammenzusparen.
  • Damit du während deiner Reiseplanung nicht im Geldchaos versinkst und immer einen Überblick über dein Geld hast, möchte ich diese Tabellen gerne mit dir teilen!
  • Die Tabellen sind bereits programmiert, du musst nur noch deine Zahlen eingeben. In der ersten blauen Zeile pro Tabellenblatt ist alles ganz genau erklärt. Auch wenn du Excel-Anfänger bist, wirst du damit zurecht kommen. 

Hawaii Urlaub Kostenplanung und Budget

Trage hier deine E-Mailadresse ein und ich schicke dir die Excel-Tabelle sofort kostenlos zu*:

*Wenn du deine E-Mailadresse eingibst, meldest du dich auch für meinen Newsletter an.